[OUTFIT] ROYAL BLUE IS EVERYTHING

DE: Hay meine Lieben, der Frühling ist und bleibt ja sehr wechselhaft im hohen Nordens Deutschlands. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir für diesen Look einen Tag ausgesucht habe an dem die Sonne endlich mal wieder ihr Gesicht gezeigt hat. Es war so schön warm, dass man bereits in einem Kleid durch die Straßen gehen oder sich in einem luftigen Oberteil an den See legen konnte. Dieses Gefühl von Luft und Sonne am Körper war einem ja schon fast fremd nach all den grauen Tagen. Leider ist das gute Wetter genau so schnell wieder verschwunden, wie es auch gekommen ist. Jedoch hoffe ich einfach darauf, dass wir demnächst mal wieder ein Hoch bekommen, welches vielleicht auf mal einige Tage bleibt, um uns zu erfreuen.

ENG: Hay my love, the spring is still changeable in northern germany. But I have to say that I choose a really good day for taking this pics. The sun was shining and it was so warm that you were able to wear a dress outside. It was so nice to fell air and sunshine on the skin!  Unfortunately it was only one good day and by now the sky is grey again. But I am still think positiv and will wait for some more good days.









DE: Ich habe mich in dieses Kleid schon verliebt, als ich das erste Mal mit VIPme.com kooperiert hatte. Bereits da hatte ich dieses schöne Teil mitgeschickt mit dem Vermerk ,,Hallo, das gefällt mir gut!" und nun lief es ähnlich ab und die Firma war so nett es mir zu schicken. Ich freue mich wie ein kleiner Schneekönig, denn ich finde die Farbekombination einfach nur perfekt. Gold geht für mich ja ohnehin eigentlich immer und kommt auf diesem royal blau noch viel, viel besser zur Geltung, wenn ihr mich fragt. Ich kann es mir sehr gut zu besonderen Anlässen vorstellen aber auch in einem etwas gehobeneren Club auf der Tanzfläche. Im übrigen finde ich es in echt mindestens genau so schön, wie auch damals im online shop.

ENG: I already fell in love with this dress the last time I worked with VIPme.com. So I selected it again and was so happy that it is now an part of my wardrobe and will never leave it. I absolutely love the color combination because gold is always my favorite. But on this royal blue background it just looks amazing. I think that this dress fits perfect for special events or going to clubs. The dress does even better than I expected in real life.







By the way: Check the non-commerical Video by VIPme HERE and my lookbook video here:





I also have a great coupon code for you. If you use it, you will get $5 of on orders over $50!
Just use this code: Jenny572


Kommentare

Beliebte Posts