[OUTFIT] Gamiss Dress

Hallo meine Lieben, ich habe heute wieder ein Outfit für euch. Da ich die Möglichkeit bekommen habe, bei dem online Shop Gamiss etwas zu bestellen und die Produkte zu testen gibts also gleich auch noch eine kleine Review obendrauf. Klasse oder? Aber lasst uns anfangen.

Webiste & shopping Erfahrungen
Die Website ist jetzt nicht sonderlich spektakulär aufgebaut, sodass man sich dadurch aber gut zurecht findet. Je nachdem was man sucht kann man die Produkte auch filtern und grenzt dadurch das doch sehr große Sortiment gut ein. Die Preise sind auf den ersten Blick zwar sehr niedrig aber darauf kommt auch noch die Gebühr für das Shipping. Diese Gebühr wird leider erst angezeigt, wenn man auf den Warenkorb geht, was leider sehr oft so gehandhabt wird aber ich als eher lästig empfinde. Fände es schöner, wenn man die Preise gleich drauf gerechnet bekommen würde, damit man einen besseren Überblick hat. Das ist aber mein einziger Kritikpunkt, da die Website sonst in der Handhabung relativ einfach ist. Klamotten aussuchen - ab in den Warenkorb - weiter suchen - und wenn man fertig ist, kann man den ganzen Kram einfach bezahlen. Die Bezahlmöglichkeiten sind via Paypal oder Kreditkarte. Je nachdem welchen Versand ihr nutzt (je schneller, um so teurer) dauert es bis euer Paket bei euch ankommt. Bei mir kam mein Paket aber wirklich sehr schnell an, da es nicht mal eine Woche gedauert hat. In dem Punkt also wirklich top!

Mein Produkt
Ich habe mich für ein schwarzes Kleid entschieden, was wohl eher für den Abend taugt, als für den Alltag. Da ich davon noch nicht genug habe, war das natürlich nahezu überlebenswichtig. Aber so sind wir Frauen halt und deswegen durfte das gute Stück auch in meinen Schrank einziehen. Was mich besonders daran gereizt hat sind natürlich die vielen Glitzerakzente und die Spitze am unteren Rand. Einfach toootal mein Ding, weshalb ich mich auf anhieb verliebt habe. Leider ist es nach unten hin etwas kurz, weshalb ich versucht habe das gute Stück mit einem schwarzen Basic Rock nach untenhin zu erweitern. Das hat ehrlich gesagt besser geklappt als erwartet. 
HIER findet ihr auch den direkt Link zu dem Kleid: KLEID





Dress - Gamiss // Bag - Valentino // Schuhe - xx


Falls ihr euch sonst noch über den Shop informieren wollt, dann verlinke ich euch hier auch noch andere Seiten auf denen ihr bezüglich des Shops noch etwas stöbern könnt. Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und hoffe, dass heute vielleicht mal die Sonne raus kommt und uns allen etwas wärme spendet. :)

Gamiss - Facebook
Gamiss - Pinterest

Kommentare

  1. Wow du siehst spitze aus! Wunderschön...

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen - würde mich sehr freuen!

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sieht einfach nur WOW aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit :)

    sophiaston.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts